Guten Tag! Ich habe derzeit einen P0882 DTC an meinem [2012 Chrysler 200 - 2.4L] .. P0882 - TCM-Leistungs-Eingangssignal niedrig Googeln sagt, dass dies bedeutet, dass die Spannung, die an das Getriebesteuermodul geht, niedrig ist, also spekulierten wir, dass wir uns die Kabel ansehen müssten, die zum TCM führen, oder vielleicht die Kontaktpunkte zwischen dem TCM und allem anderen reinigen müssten; Aber.. oh mein Gott, wir wissen nicht einmal, wo es ist, ODER wie es überhaupt aussieht!! Mopar, eBay, Online-Shopping.. kann kein 2012 Chrysler 200 tcm finden (nur 2015+ wird angezeigt), nicht einmal ein Bild davon.. Das, was wir uns am ehesten vorstellen konnten, ist das 2012 Dodge TCM; wir haben es in einem YouTube-Video gesehen, direkt hier unten! (Gehen Sie zu 5:04, um zu sehen, wie es herausgezogen wird) ***(Eigentlich erlaubt mir das Forum keinen Link zu posten.. aber wenn Sie dies auf YT suchen, wird es das erste sein, das auftaucht, der Kanaltitel lautet "World Mechanics" ) DODGE JOURNEY TCM GETRIEBESTEUERUNGSMODUL COMPUTERSTANDORT AUSTAUSCH. FIAT FREEMONT Wir haben es in unserem Chrysler überprüft und es ist nicht am selben Ort.. 😭 .. wenn jemand dieses Problem hatte und mir bitte mitteilen kann, wo es sich befindet und wie man dieses Problem behebt, lassen Sie es mich bitte wissen.. danke!!🙏